Über uns - Malerfachbetrieb Alf Reddert GmbH

Malerfachbetrieb Alf Reddert GmbH
Tel. 05032 - 65548
info@maler-reddert.de
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Unser Betrieb ist 2007 von Alf Reddert gegründet worden. Die Arbeit als Maler faszinierte ihn schon immer und nach 23 Jahren in seinem Beruf, auf eigenen Füßen zu stehen und somit anderen einen reellen Arbeitsplatz zu bieten, ist zum Glück nicht nur ein Traum geblieben. Nachdem er am Anfang alleine arbeitete, musste er schnell feststellen, dass er die Aufträge ohne Unterstützung nicht mehr bewältigen konnte und stellte, schon ein Jahr später, den ersten Gesellen ein.

Seitdem ist das Unternehmen weiter gewachsen und Sie profitieren heute von unserem erfahrenen und perfekt eingespielten Team.
Mittlerweile können wir auf viele erfolgreich umgesetzte Projekte blicken und zufriedene Kunden motivieren uns, auch weiterhin zuverlässig, termingerecht und sauber zu arbeiten.

Unsere vielseitig ausgebildeten Mitarbeiter meistern jede noch so schwierige Aufgabe, denn sie sind auf ihre Arbeit spezialisiert.
So können Sie sich zu jeder Zeit auf unsere Fachkräfte verlassen.
Unsere Gesellen vor Ort
Unser Büroteam
Zurück zum Seiteninhalt